Wir sind wieder da…

Juli 11, 2014 in Allgemein

Nach langer Abstinenz und viiiel Kuddel-Muddel, gibt es wieder neue Dinge auf TassenEi zu berichten. Die Zeit des intensiven Reisens ist vorerst vorbei und so gibt es statt der gewohnten Abenteuer aus fernen Ländern nun Dinge vom heimatlichen Grund und Boden zu berichten.

 

Warum seid ihr zurück gekommen? – lautete wohl die uns am häufigsten gestellte Frage. Diese Frage ist komplex und eine einfache Antwort darauf konnte ich bisher nicht finden. Gründe für unsere Rückkehr sind der Wunsch Wurzeln zu entwickeln, Ruhe zu finden, Ausbildungen zu machen und den Menschen die wir lieben wieder einmal näher zu sein.

Seit April 2014 ist Ramona auf dem Weg eine Ergotherapeutin zu werden – mit GROßER Freude.

Seit Februar 2014 erfreue ich mich an meiner Permakultur Ausbildung und werde (hoffentlich) ab September 2014 Student des Ökolandbaus an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung sein. Nebenbei gilt mein Interesse dem Ökologischen Bauen.

Die Liebe zum Essen und Kochen sind uns erhalten geblieben.

Das sind die Themen die uns bewegen und über die wir auf TassenEi berichten werden – live von der kleinen Ponderosa innerhalb der Berliner Stadtgrenze…